JuLeiCa

Wir bilden Jugendleiter aus!

Jugendleiter-Ausbildung

In Kooperation mit dem GSV Maichingen und dem TV Darmsheim bietet der VfL Sindelfingen jedes Jahr eine Ausbildung für Jugendleiter an:

Hier die wichtigsten Informationen im Überblick:

Termine: Nach einem Youngster-Wochenende in der Jugendherberge „Lochen“  finden vier Ausbildungs-Abende in Sindelfingen statt.

Kosten: keine, Ausfallgebühr von 30,00 € wird bei Fernbleiben von der Schulung fällig

Wer kann teilnehmen? Alle interessierten Vereinsmitarbeiter/innen von 15 bis 25 Jahren, die bereits Kinder- und Jugendgruppen betreuen oder dies vorhaben.

Wie melde ich mich an? Das Anmeldeformular sowie die vollständige Ausschreibung erhältst Du bei unserer Jugendreferentin Gabriella Fuchs.

Rechtzeitig vor dem Lehrgang erhaltet Ihr von uns eine Anmeldebestätigung und weitere Informationen zum Schulungsablauf.

Die Termine für 2024 werden an dieser Stelle rechtzeitig veröffentlicht.

Ansprechpartnerin

Jugendreferentin
Gabriella Fuchs

Rudolf-Harbig-Straße 8
71063 Sindelfingen

Telefon: (07031) 706524
Telefax.: (07031) 706599