Kindersportabteilung

Jahresbeiträge

Kindersport pro Kind60,00€
Parkourtraining pro Kind

*Wichtig: Der Jahresbeitrag pro Kind gilt für eine feste Sportstunde pro Woche.

Hier finden Sie die Mitgliedsbeiträge des Hauptvereins.
Bei Anmeldungen ab dem 01.07. eines Jahres wird der hälftige Beitrag für das verbleibende Jahr fällig.

Anmeldungen erhalten Sie über die Übungsleiter.

Kündigungen müssen schriftlich oder per mail erfolgen!

Iris Oehl

Email: info@kindersportabteilung.vfl-sindelfingen.de

Um einen reibungslosen Ablauf des Sportbetriebes in den Turnhallen zu gewährleisten, möchten wir Sie gerne auf folgende Punkte hinweisen:

• Es ist nicht ausgeschlossen, dass eine Übungseinheit wegen Krankheit der Übungsleiterin ausfallen muss. Bitte vergewissern Sie sich deshalb, bevor Sie ihr Kind alleine vor oder in der Halle lassen, ob der/die Übungsleiter/in anwesend ist.
  • Der/die Übungsleiter/in hat die Aufsichtspflicht über ihr Kind während der Übungszeiten. Außerhalb dieser Übungszeiten liegt die Aufsichtspflicht bei den Eltern.
  • Der Verein ist gegenüber Begleitpersonen nicht aufsichtspflichtig und übernimmt bei Personen- und Sachschäden gegenüber Dritten keine Haftung.