Sponsoren

Diese Sponsoren unterstützen derzeit den VfL Sindelfingen.

Informationen zum Sponsorenpool

Presse | Sportakrobatik | 14.04.2015

Vom ACRO-Cup Bronze mitgebracht

In Albershausen fand zum neunten Mal der internationale ACRO-Cup statt. Auch neun Sportakrobatinnen des VfL Sindelfingen waren dabei.

Seine Wettkampfpremiere hatte das Jugendtrio mit Ann-Sophie Henne, Lena Zuber und Oberfrau Veronika Makariou. Sie belegten in der Balanceübung Platz zehn und in der Tempoübung Rang elf, wodurch sie in der Gesamtwertung ebenfalls Elfte wurden.

Ebenfalls am Start waren Francesca Meola/Celina Metzger sowie Hannah Ilg/Linea Manes in der Jugendklasse. Im größten Starterfeld des Wettkampfes belegten Meola/Metzger in Tempo Platz 16, in Balance Rang 14 und in der Gesamtwertung ebenfalls Rang 14. Ilg/Manes kamen auf die Plätze 19 und 22 und wurden Zwanzigste. In der Juniorenklasse I (zwölf bis 18 Jahre) vertraten Patrizia Meola/Leonie Kühnel den VfL. Für die beiden gab es zur großen Freude die Bronzemedaille für ihre Balanceübung.

Online Spiele, 1001 Spiele, Gratis Spiele, Spiele Kostenlos, Spielaffe, Kostenlos Spiele, Neue Spiele